Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)

2018

Kann ich mitspielen? Jens Rassmus

Meet the Author: Jens Rassmus

Erzählabend

Mittwoch, 12. September

Michi hat einen neuen Ball, aber niemanden zum Spielen. Da stapft Rübaldi vorbei. Der ist ein Hase, und Fußball spielt er richtig gerne! Zu zweit kickt es sich recht lustig über die Wiese, zu dritt wär es aber viel besser. Vielleicht möchte ja noch jemand zu Michis Dream-Team gehören? Ein ganz besonderes Match – und alle sind dabei! Jens Rassmus auch! Mitte September kommt er nach Alexandria, und liest euch aus seinem Buch „Kann ich Mitspielen?“ vor. Ein spannender Erzählabend mit dem Autor! Wir freuen uns auf euch!

Für Kinder von 8–13 Jahren. Anmeldung erforderlich.

Goethe-Institut Alexandria
10, Sharia El-Batalsa
Azarita
Alexandria
Tel. 03-4875681 (117)

Sprache: Deutsch

12.09.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr