Schnelleinstieg: Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)
Sparte: Kinder- und Jugendbuch

Michael Roher

Michael Roher, geboren 1980 in Niederösterreich, absolvierte eine Ausbildung zum Sozialpädagogen in Wien. Seine Liebe zum Zirkus, zum Zeichnen und Gestalten sowie zur Arbeit mit Menschen bestimmt seine Tätigkeiten und Projekte. Er ist seit 2010 als Autor und Illustrator von Kinderbüchern tätig. Er lebt mit seiner Familie in Baden bei Wien.

www.mischa-loewenzahn.blogspot.co.at

(Stand: 2020)

Auf Litrix.de vorgestellt

Weitere Veröffentlichungen

Wer stahl dem Wal sein Abendmahl?
Luftschacht Verlag, Wien 2019.
 
Frosch und die abenteuerliche Jagd nach Matzke Messer
Tyrolia Verlag, Innsbruck 2018.
 
Sorriso
Luftschacht Verlag, Wien 2015.
 
Oma, Huhn und Kümmelfritz
Jungbrunnen Verlag, Wien 2013.
 
Zugvögel
Picus Verlag, Wien 2012.
 
Fridolin Franse frisiert
Picus Verlag, Wien 2010.