Schnelleinstieg: Zum Inhalt springenZur Hauptnavigation springenZur Sprachnavigation springen

roughbooks

Alles möglichst konzentriert und kompakt, alles möglichst schlank, einfach und direkt. Oder wie es eine Leserin beschreibt: «Sagen möcht ich Ihnen mal, dass ich diese kleinen Bücher über alles liebe. Auch meine Tochter, die ja sonst eher einer anderen Bücherecke verfrachtet ist, liebt sie: "Was is'n das?" "Ja wie sieht's wohl aus?" "Ein Buch?"... nimmt es in ihre Hände und blättert, bleibt an Buchstaben hängen, setzt sich, zieht ihre Jacke nicht aus. Nach einer dreiviertel Stunde: "Hast noch welche davon?" Ich gab ihr die Nr. 16. Nachdem sie's durchgelesen hatte, sah ich glänzende Äugelein.... "Mama?" "Ja, nimm's mit."»

Auf Litrix.de vorgestellt

Buchcover Gedichtverdacht

Elke Erb
Gedichtverdacht